Unified-Communications

24/7-Support-Offensive von Ferrari Electronic

25. Juli 2012, 10:13 Uhr | Markus Kien
© Ferrari Electronic

Ferrari Electronic und UC Point schließen Vereinbarung zur 24/7-Unterstützung der Unified-Communications-Produkte.

Kunden von Ferrari Electronic können ab dem 1. August zu jeder Tages- und Nachtzeit Support für die Unified Communications-Produkte des Teltower Herstellers erhalten. Ferrari electronic hat diesbezüglich einen Rahmenvertrag mit dem 24/7-Premium-Support-Spezialisten UC Point geschlossen. Er umfasst laut Hersteller alle Stufen des Supports (First-, Second- und Third-Level) und betrifft alle UC-Produkte für Microsoft inklusive des neuen Lync 2013.

„UC Point ist der erste zertifizierte Dienstleister für 24/7-Support in Europa, Mittlerer Osten, Afrika und USA von Microsoft-Produkten“, wird die Zusammenarbeit begründet. Ferrari Electronic ist Microsoft-Partner mit der Gold-Kompetenz für Unified-Communications und bietet Ergänzungen zum Microsoft-Lync-Server an, so etwa das Mediagateway „OfficeMaster Gate“, das durch vielfältige Schnittstellen einen einfachen Probebetrieb von Lync und eine schrittweise Migration von herkömmlichen Telefonanlagen auf Lync ermöglicht.  

Der 24/7-Support für Ferrari Electronic UC-Produkte ist ab dem 1.8.2012 erhältlich.

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