Unified-Communications

24/7-Support-Offensive von Ferrari Electronic

25. Juli 2012, 10:13 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Stimmen zur Vereinbarung

Stephan Leschke, Vorstand von Ferrari Electronic: "Bei Projekt-Ausschreibungen wird immer wieder 24/7-Support gefordert. Viele Firmen, vor allem internationale, aber auch einheimische mit Schichtbetrieb oder Bereitschaftsdiensten, sind darauf angewiesen, rund um die Uhr sicher erreichbar zu sein. Der Support darf nicht einfach zur Tagesschau Feierabend machen und erst nach dem Frühstück wieder erreichbar sein. Unsere Vereinbarung mit UC Point eröffnet uns deswegen neue Marktsegmente und gibt unseren Partnern ein weiteres wichtiges Argument an die Hand, wenn sie mit ihren Kunden über eine neue, moderne UC-Lösung sprechen."  

Markus P. Keller, CEO bei UC Point: „Wir profitieren von unserer Partnerschaft sehr stark vor allem im Bereich Microsoft, weil Ferrari Electronic hier gute Ergänzungen und Erweiterungen zu Lync liefert, insbesondere mit den Mediagateways. Wir freuen uns, einen weiteren Gateway-Hersteller 24/7 unterstützen zu dürfen. Wir sind überzeugt, dass diese Vereinbarung sich genau so positiv und gewinnbringend entwickelt, wie das ganze Partnerprogramm."

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. 24/7-Support-Offensive von Ferrari Electronic
  2. Stimmen zur Vereinbarung
  3. Zum Portfolio von Ferrari Electronic und UC Point

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Ferrari electronic AG

Weitere Artikel zu UCaaS

Matchmaker+