TK-System

3CX: Call-Center-Modul als Upgrade

29. Juli 2011, 11:02 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Funktionsumfang im Detail

Mit dem Call-Center-Modul können Administratoren über das Benutzerportal „3CX MyPhone“ in Echtzeit auf erweiterte Warteschleifen-Statistiken und -Informationen zugreifen und die Warteschleifen überwachen. So ist es möglich, sich die Anzahl von Call-Center-Agents, wartenden Anrufern und beantworteten beziehungsweise unbeantworteten Anrufen sowie die durchschnittliche Wartezeit anzeigen zu lassen und direkt auf zeitkritische Anrufe zuzugreifen.

Über die Rückruf-Funktion, die durch den Anrufer selbst oder nach einer bestimmten Wartezeit aktiviert wird, behalten Anrufer ihre Position in der Warteschleife, auch wenn sie auflegen. Zudem können Anrufer eine E-Mail mit dem gewünschten Rückruf-Termin schicken. Der SLA-Alarm weist darauf hin, wenn Anrufer zu lange warten. So sind Agents in der Lage, einen Anrufer sofort aus der Warteschleife zu holen und so einer Verletzung der Dienstgütevereinbarung vorzubeugen.

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  1. 3CX: Call-Center-Modul als Upgrade
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