Ein Call-Center-Modul für Unternehmen kleiner und mittlerer Größe ergänzt ab sofort das VoIP-Telefonsystem von 3CX. Es ist als Upgrade für die IP-PBX 3CX-Version-10 erhältlich.
3CX, internationaler Hersteller von Telekommunikationssoftware, hat ein neues Call-Center-Modul für KMUs vorgestellt. Es ergänzt die neueste Version 10 des VoIP-Telefonsystems von 3CX um verschiedenste Call-Center-Funktionen: Warteschleifen überwachen und administrieren, Rückruf-Funktion, individuelle Warteschleifen-Strategien einrichten, SLA-Alarm, Mithören, Zuhören & Flüstern sowie Eingreifen.
3CX hat das Call-Center-Modul nach eigenen Angaben speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt, damit sie ihre Call-Center effektiver betreiben und den Kundenservice verbessern können. „Guter Kundenservice ist heute ein wichtiger Erfolgsfaktor. Mit dem 3CX-Call-Center-Modul können KMUs ihre Kunden optimal betreuen - ohne dafür eine teure Call-Center-Software anschaffen zu müssen“, erklärt Nick Galea, CEO von 3CX.
Das 3CX-Call-Center-Modul ist als Upgrade für die IP-PBX-Version-10 schon ab 188 Euro erhältlich, heißt es in der Produktankündigung, und kommt ohne zusätzliche Installation aus. Weitere Informationen zum Bezug der Software gibt es im Internet.