Computer-Telefonie-Integration

3CX koppelt TK- und CRM-Systeme

22. August 2011, 14:15 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Zum Portfolio von 3CX

3CX sieht sich als einen internationalen Hersteller von Telekommunikationssoftware mit Niederlassungen in Großbritannien, den USA, Deutschland, Zypern, Malta, Australien und Hong Kong. 3CX ist Microsoft-Gold-Certified-Partner. Das softwarebasierte 3CX VoIP-Telefonsystem für Windows wurde speziell auf die Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen (KMUs) zugeschnitten.

Ergänzende Module für Hotels und Call-Center bieten spezifische Funktionen für diese Anwendungsbereiche. Das CRM-Modul integriert das 3CX-Telefonsystem mit Microsoft-Outlook, Salesforce, Sugar-CRM, Dynamics-CRM und Sage-ACT. Die mobilen Apps „3CXPhone für iPhone“ und für Android-basierte Smartphones sollen auch unterwegs für eine nahtlose VoIP-Kommunikation sorgen.

Zu den Kunden von 3CX zählen unter anderen Boeing, Lotus Racing, Massachusetts Institute of Technology (MIT), die United States Navy, das deutsche Unternehmen Zehnder sowie das Hotel Maierl im österreichischen Kitzbühel.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. 3CX koppelt TK- und CRM-Systeme
  2. Testversionen, Lizenzen und Kosten
  3. Zum Portfolio von 3CX

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu 3CX

Weitere Artikel zu UCaaS

Weitere Artikel zu Speichermodule / Massenspeicher

Matchmaker+