Leserwahl ITK-Produkte 2015, IP-TK-Anlagen für KMUs

3CX: "Phone System"

6. Juli 2015, 11:48 Uhr | Quelle: 3CX

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

UCC-Funktionen an Bord

Die nahtlose Anbindung beliebter Software wie Microsoft Outlook und Dynamics, Salesforce sowie gängiger CRM-Lösungen ermöglicht die vollständige Integration in der Gesamt-IT-Infrastruktur eines Betriebes.

3CX legt zudem Wert auf eine umfangreiche Unified-Communication-Lösung und somit gehören Präsenzanzeige, Fax- und Voicemail-Zustellung per Email sowie Instant-Messaging und Chat zum Standard. Diese intuitive UC-Funktionen sind in der 3CX-Anlage integriert, ohne weitere Zusatzkosten für den Kunden.

Videokonferenzen gewinnen verstärkt an Bedeutung und stellen ein zentrales Hauptstück einer umfangreichen UC-Lösung dar. 3CX gilt als einer der Vorreiter für die erfolgreiche Nutzung von Google’s "WebRTC"-Technologie und hat darauf basierend "3CX WebMeeting" entwickelt.

Damit starten Sie persönliche virtuelle Meetings ab sofort per einfachen Mausklick: Direkt über den Browser, ohne zusätzliche Plug-ins oder Clients. Die intuitive, Web-RTC-gestützte Lösung für Web- und Videokonferenzen ebnet neue Wege in der Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen – mit Online-Meetings lassen sich Zeit und Geld sparen.

3CX bietet drei Einsatzformen an: "3CX WebMeeting" integriert im "3CX Phone System", die On-Premise-Lösung "3CX WebMeeting Server" und "3CX WebMeeting" gehosted durch 3CX.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. 3CX: "Phone System"
  2. UCC-Funktionen an Bord

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu 3CX

Weitere Artikel zu Telefone (VoIP, ISDN, DECT, etc.)

Weitere Artikel zu UCaaS

Matchmaker+