Alcatel-Lucent präsentiert in der begleitenden Fachausstellung der Dmexco in Köln die vier Themenfelder: Schaufenster-TV, interaktives Taxi-TV, Interactive-Gaming-Billboard und die Mobile-Advertising-Lösung „Optism“.
Im Geschäftsbereich von Multimedialösungen für interaktives IP-TV und Digital-Content-Management ist Alcatel-Lucent in Deutschland bereits aktiv. Dieses Angebot hat das Unternehmen auf technische Dienstleistungen für digitale Werbe- und Informationsflächen erweitert.
„Ob Nachrichten-TV im Taxi, Info-Displays in S- und U-Bahnen oder zielgerichtete Werbung im Einzelhandel, im Wartezimmer oder im Fitnessstudio, das Lösungsportfolio für innovative Digital-Signage-Systeme von Alcatel-Lucent beinhaltet Konzeption und Gestaltung über die Integration komplexer Systeme bis hin zu professionellem Network-Management und technischem Betrieb“, heißt es im Vorfeld der Dmexco – Digital Marketing Exposition & Conference.
Aus seiner Palette an Lösungen für die Marketing- und Media-Branche präsentiert Alcatel-Lucent in der begleitenden Fachausstellung der Dmexco die vier Themenfelder: Schaufenster-TV, interaktives Taxi-TV, Interactive-Gaming-Billboard sowie die Mobile-Advertising-Lösung „Optism“.