funkschau-Leserwahl ITK-Produkte 2013, Kategorie Call-Center/Contact-Center

Avaya: Customer Interaction Express (CIE)

9. Juli 2013, 15:05 Uhr | Axel Pomper

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

11 Gründe für Avaya

Immer bei Ihnen vor Ort

  • Individuelle Beratung, Planung und Design Ihrer passgenauen Lösung
  • Gesicherte Kommunikation durch unser umfassendes Servicenetz mit mehr als 1000 Mitarbeitern zur Beratung, Implementierung und Instandhaltung – 24 Stunden, 7 Tage die Woche ••
  • Vorteile live erleben in unseren Demo-Centern oder bei Kunden in Ihrer Nähe

Passende Kommunikationslösungen für Ihr Unternehmen

  • Optimale Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern und im Unternehmen durch innovative Applikationen und Endgeräte
  • Produktivitätssteigernde, ganzheitliche Lösungen für Unified Communications und Contact Center •
  • Effiziente Netzwerklösungen mit bis zu 40 % weniger Energieverbrauch im Vergleich zum Wettbewerb (Quelle: Miercom)
  • Kundenfreundliche Geschäftsprozesse dank maßgeschneiderter Branchenlösungen
  • Kostensparende Bereitstellung von Sprach- und Datenanschlüssen in Form einer Flatrate oder eines kompletten WAN

Flexible Finanzierungsmodelle – Avaya Miete und Managed UC

  • Keine Kapitalbindung – die Liquidität bleibt erhalten

  1. Avaya: Customer Interaction Express (CIE)
  2. 11 Gründe für Avaya

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