Vernetzt sein ist der Schlüssel zum Erfolg. Dass es sich hier bei "brightONE" um gelebte Praxis handelt, zeigt das Unternehmen auf der diesjährigen CCW und ist gleich an drei Ständen mit seinen Partnern und Lösungsangeboten vertreten. Unter dem Motto "Gestern war heute noch morgen" präsentiert Brightone vom 18. bis 20. Februar 2014 im Estrel Convention-Center in Berlin sein neues und umfangreiches Portfolio aus den unterschiedlichen Bereichen der Kommunikationsbranche.
Zusätzlich gestärkt durch die Expertise neuer Partner steht Brightone auch dieses Jahr allen Besuchern als Ansprechpartner für die großen und vielleicht noch unentdeckten Trends der Branche zur Verfügung. Bekanntlich sehen sich Unternehmen einem exponentiellen Wachstum an Informationsvolumen und Vernetzungsmöglichkeiten ausgesetzt. Der Kundenservice muss hier die Rolle eines Partners einnehmen, der den Kunden hilft sich zurecht zu finden. Wie kann die Kundenserviceorganisation in die Lage versetzt werden, eine echte Lösungsverantwortung für das Anliegen des Nutzers zu übernehmen und so gleichzeitig die Wertigkeit für alle Beteiligten zu steigern? Dies ist nur eine der zahlreichen Fragen, für die Brightone Antworten bietet. Mit dem Lösungspaket "Case Management" sind beispielsweise in mehreren Kundenprojekten bereits wichtige organisatorische und technische Veränderungsprozesse auf den Weg gebracht worden.
Alle Standorte auf einen Blick:
In Halle 4, Stand G12 demonstriert Brightone seine umfangreiche Erfahrung als Berater und Systemintegrator. Hier erhalten Besucher auch alle Informationen zu den Partner-Lösungen von Genesys, Interactive Intelligence, ITyX, Artificial Solutions, Legodo, Kodak Document Imaging, Purpleview und Liveperson. Neben dem Multikanalmanagement stehen vor allem Themen rund um das Management von Online-Filialen, virtuellen Assistenten auch auf mobilen Webseiten und SAP-Integration auf der Agenda.
Bei Brightone und Telenet dreht sich in Halle 2, Stand A9 alles um die Social CRM-Lösung Socialcom, über die auch die gesamte Kommunikation zur CCW im Social-Web kanalisiert und organisiert wird. Selbstverständlich gibt es hier auch das klassische Sprachportal und Sprachdialogsystem, Voice-Self-Services und zu guter Letzt Test- und Monitoringlösungen zur Qualitätssicherung der Contact Center- Technologien zu sehen.
In einem intelligenten Online-Dialog mit Kunden auf deren Webseite die Konversionsrate erhöhen und zugleich Kosten sparen? Dazu bieten Brightone und Liveperson in Halle 2, Stand A8 passende Lösungsansätze für Unternehmen.