CCW 2011

BSI koppelt CRM und externe Dienstleistung

12. Januar 2011, 13:07 Uhr | Markus Kien

BSI präsentiert auf der CallCenterWorld mit BSI CRM 12..5 ein neues Release seiner CRM- und Contact-Center-Software. Es ermöglicht unter anderem den Bezug externer Dienstleistungen direkt aus dem CRM.

Die 1996 gegründete BSI Business Systems Integration kündigt für ihre CRM- und Contact-Center-Software „BSI CRM" in der neuen Version 12.5 attraktive neue Funktionen an. Besonders viel Anklang im Markt erwartet sich der Schweizer Anbieter von CRM- und Contact-Center-Lösungen von seiner neuesten Produktentwicklung „BSI next". Diese ermöglicht die Nutzung externer Dienstleistungen aus dem CRM heraus - schnell und problemlos per Mausklick.

„Ob es darum geht, im Rahmen einer Outbound-Aktion Adressen und Telefonnummern zuzukaufen oder Schufa-Daten über einen Kunden anzufordern: die Servicepartner von BSI führen diese Dienstleistungen entweder sofort oder zeitversetzt aus. Das BSI-Next-Icon in BSI-CRM weist darauf hin, welche Services beziehbar sind und ermöglicht die Bestellung mit einem Mausklick, direkt aus dem CRM-System heraus", heißt es zur Erklärung und weiter: „Damit hat BSI-Next Vorteile für alle Beteiligten: Über die effiziente und unkomplizierte Integration zusätzlicher Angebote optimieren die BSI-Kunden Vertrieb, Kundenmanagement und Marketing, und BSI erhält eine Vermittlungsgebühr. Bezahlt wird die Nutzung pro Klick oder pauschal bei BSI."


  1. BSI koppelt CRM und externe Dienstleistung
  2. Services ergänzen BSI-CRM
  3. Highlight Suche, erster Kontakt und Verfügbarkeit

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Matchmaker+