BSI präsentiert auf der CallCenterWorld mit BSI CRM 12..5 ein neues Release seiner CRM- und Contact-Center-Software. Es ermöglicht unter anderem den Bezug externer Dienstleistungen direkt aus dem CRM.
Die 1996 gegründete BSI Business Systems Integration kündigt für ihre CRM- und Contact-Center-Software „BSI CRM" in der neuen Version 12.5 attraktive neue Funktionen an. Besonders viel Anklang im Markt erwartet sich der Schweizer Anbieter von CRM- und Contact-Center-Lösungen von seiner neuesten Produktentwicklung „BSI next". Diese ermöglicht die Nutzung externer Dienstleistungen aus dem CRM heraus - schnell und problemlos per Mausklick.
„Ob es darum geht, im Rahmen einer Outbound-Aktion Adressen und Telefonnummern zuzukaufen oder Schufa-Daten über einen Kunden anzufordern: die Servicepartner von BSI führen diese Dienstleistungen entweder sofort oder zeitversetzt aus. Das BSI-Next-Icon in BSI-CRM weist darauf hin, welche Services beziehbar sind und ermöglicht die Bestellung mit einem Mausklick, direkt aus dem CRM-System heraus", heißt es zur Erklärung und weiter: „Damit hat BSI-Next Vorteile für alle Beteiligten: Über die effiziente und unkomplizierte Integration zusätzlicher Angebote optimieren die BSI-Kunden Vertrieb, Kundenmanagement und Marketing, und BSI erhält eine Vermittlungsgebühr. Bezahlt wird die Nutzung pro Klick oder pauschal bei BSI."