CCW 2011

BSI koppelt CRM und externe Dienstleistung

12. Januar 2011, 13:07 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Highlight Suche, erster Kontakt und Verfügbarkeit

Als besonders kundenfreundliches Add-on rückt BSI die erweiterte Suchfunktion ins Rampenlicht. Die Datenermittlung erfolgt über alle Felder und Spalten nach beliebig vielen Kriterien, inklusive Aggregationsfunktionen und mehrstufiger Suche.

Ein Beispiel: „Alle Bestandskunden mit einem Vertrag älter als zwei Jahre, welche entweder am letzten Gewinnspiel teilgenommen oder durch Klick auf den Link im Newsletter Interesse daran bekundet haben und die in den letzten sechs Monaten zwar angerufen wurden, die aber bisher noch kein neues Produkt erworben haben." Komplexe Suchabfragen dieser Art sollen sich in BSI-CRM mithilfe einer Drill-Down-Funktion künftig durchführen lassen.

BSI CRM 12.5 wird im Januar 2011 ausgeliefert. Interessierte haben die Möglichkeit eines ersten Hands-on auf der CallCenterWorld 2011, die vom 21. bis 24. Februar 2011 in Berlin stattfindet. BSI stellt am Stand D17 in Halle 4 aus.


  1. BSI koppelt CRM und externe Dienstleistung
  2. Services ergänzen BSI-CRM
  3. Highlight Suche, erster Kontakt und Verfügbarkeit

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Matchmaker+