Social-Media

Contact Center Trends: Telenet demonstriert den Service 2.0

12. August 2011, 15:16 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Telenet-Präsentation in Frankfurt

Zum Programm in Frankfurt heißt es:

Anja Bonelli zeigt am 28. September (1. Messetag) um 14.30 Uhr im Rahmen des Dialogforums „Social Media“, vor welchen Herausforderungen Unternehmen stehen und wie sie diese leicht meistern können. Der Telenet-Vortrag heißt „It’s a conversation, not a platform!”

Die Live-Präsentation von Telenet-Socialcom gibt ebenfalls vorgesehen. Im Teletalk Demoforum zeigt Dr. Florian Hilger, Leiter Innovation bei Telenet, die wesentlichen Funktionalitäten von Telenet Socialcom. Termine sind der 28. September (1. Messetag) 15.00 Uhr sowie der 29. September (2. Messetag) 10.00 Uhr.

Am Messestand der Telenet können sich Besucher unter anderen zu folgenden Themen informieren:

  • Social-Media im Kundenservice – Perfekte Kundenbetreuung auch im Social-Web
  • Kundentelefon 2011 – Innovative Self-Services mit den Telenet-Voice-Solutions
  • Kostenfreie Warteschleife – Ihre gesetzeskonforme Lösung von Telenet
  • Test und Monitoring im Contact-Center – Die Servicequalität beginnt bei der Technik

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Contact Center Trends: Telenet demonstriert den Service 2.0
  2. Telenet-Präsentation in Frankfurt
  3. Zum Portfolio von Telenet

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Telenet GmbH Kommunikationssysteme

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Matchmaker+