Anja Bonelli zeigt am 28. September (1. Messetag) um 14.30 Uhr im Rahmen des Dialogforums „Social Media“, vor welchen Herausforderungen Unternehmen stehen und wie sie diese leicht meistern können. Der Telenet-Vortrag heißt „It’s a conversation, not a platform!”
Die Live-Präsentation von Telenet-Socialcom gibt ebenfalls vorgesehen. Im Teletalk Demoforum zeigt Dr. Florian Hilger, Leiter Innovation bei Telenet, die wesentlichen Funktionalitäten von Telenet Socialcom. Termine sind der 28. September (1. Messetag) 15.00 Uhr sowie der 29. September (2. Messetag) 10.00 Uhr.
Am Messestand der Telenet können sich Besucher unter anderen zu folgenden Themen informieren:
Social-Media im Kundenservice – Perfekte Kundenbetreuung auch im Social-Web
Kundentelefon 2011 – Innovative Self-Services mit den Telenet-Voice-Solutions
Kostenfreie Warteschleife – Ihre gesetzeskonforme Lösung von Telenet
Test und Monitoring im Contact-Center – Die Servicequalität beginnt bei der Technik