Social-Media

Contact Center Trends: Telenet demonstriert den Service 2.0

12. August 2011, 15:16 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Zum Portfolio von Telenet

Telenet Kommunikationssysteme mit Sitz in München sieht sich als einer der führenden Spezialisten für Sprachdialoglösungen sowie Testlösungen für VoIP, Voice, Video, Sprachanwendungen und Contact-Center im deutschsprachigen Raum.

Seit der Gründung 1982 pflegt Telenet Partnerschaften sowie strategische Allianzen zu zahlreichen namhaften Unternehmen aus der Voice- und Telekommunikationsbranche. Sie sorgen für eine kundenfreundliche Teil- oder Vollautomatisierung telefonischer Kundenservices sowie innovative Marketingkampagnen.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Contact Center Trends: Telenet demonstriert den Service 2.0
  2. Telenet-Präsentation in Frankfurt
  3. Zum Portfolio von Telenet

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Telenet GmbH Kommunikationssysteme

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Matchmaker+