Das Motto der Roadshow lautet „All-IP – all inclusive”. Damit möchte der Veranstalter verdeutlichen, dass man zusammen mit den Partnern die komplette Bandbreite dieser Thematik widerspiegelt: vom Endgerät bis zum Zusatz-Service. HFO-Geschäftsführer Andreas Hampel, der bei allen Auftritten dabei sein wird, freut sich schon jetzt: „Wir haben letztes Jahr ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht. Ich bin sicher, dass die Tour auch diesmal spannend, informativ und auch unterhaltend sein wird.“
Mit der „Wir. Bei Dir-Roadshow“ möchte die HFO Telecom zwei Dinge erreichen. Auf der einen Seite will das Telekommunikationsunternehmen so auf Branchenfachleute und Partner zugehen, sie direkt „vor Ort“ abholen. „Auf der anderen Seite“, sagt HFO-Marketingleiter Jörg Jahn, „wollen wir neben unserem jährlichen HFO Gruppe-Kick Off im Januar einen zweiten Event im Jahresverlauf etablieren, der in der Branche von Bedeutung ist.“ Das Motto in diesem Jahr orientiert sich dabei am derzeit den Telekommunikationsmarkt in Deutschland noch immer bestimmenden Thema der All-IP-Umstellung.
Informieren und kostenfrei anmelden können sich Interessierte auf der Webseite https://www.hfo-telecom.de/roadshow