Neue TK All-in-one-Lösung

ITK Group startet mit »ITK Voice Solution«

28. Januar 2010, 0:00 Uhr | Samba Schulte
ITK Group-Geschäftsführer Dirk Walla

Die ITK Group GmbH möchte den angeschlossenen Mitgliedern seiner Systemhauskooperation ITK Community mit der All-in-one-Lösung »ITK Voice Solution« zu einer deutlichen Abgrenzung vom Wettbewerb sowie zu zusätzlichem Geschäft verhelfen.

»ITK Voice Solution« ist laut Anbieter ITK Group eine komplette, gemanagte Telefondienstleistung, inklusive TK-Anlage, Endgeräte beziehungsweise SIP-Clients, Anschluss »ITK Connect« und Sprachverkehr im ITK Group-eigenen Internet. Den Kooperationsmitgliedern und ihren Kunden biete die All-in-one-Lösung viele Vorteile: Weltweite kostenlose Erreichbarkeit über SIP-Client an jedem Internetanschluss, Bandbreitenoptimierung, Sicherheit durch Redundanz, Hohe Sprachqualität und eine hohe Flexibilität für die Kunden durch einfaches und flexibles Hinzu- oder Wegbuchen von Ports.

Die ITK-Group stehe mit ihrer über 70-Mitarbeiter-starken Vertriebsmannschaft den Partnern bei der Vermarktung zur Seite: »Zum einen erhalten die Mitglieder Service- und Installationsaufträge, die durch unseren Direktvertrieb in ganz Deutschland entstehen. Zum anderen haben wir ein Vermarktungsmodell für unsere Partner mit sehr attraktiven Provisionen gestaltet und zusätzlich ein hochwertiges WKZ-Paket geschnürt«, verspricht Dirk Walla, Geschäftsführer der ITK Group GmbH und der ITK Community GmbH & Co. KG. ITK Community-Partner erhalten für den Vertrieb der Lösung eine Abschlussprovision von hundert Euro, pro Port, 8 Prozent Airtime auf die Minutenpreise und 6 Prozent auf die Grundgebühr des ITK Connect-Anschlusses. ITK-Systemhäuser, die der Kooperation noch nicht angeschlossen sind, erhalten eine Abschlussprovision von 50 Euro pro Port.


  1. ITK Group startet mit »ITK Voice Solution«
  2. »Immer noch ein Unternehmen!«

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ITK Group

Matchmaker+