JTEL kündigt zur CallCenterWorld in Berlin vom 21. bis 24. Februar innovative Produkte mit Live-Demonstrationen für Call-Center, Service-Provider und Netzbetreiber an.
Die Bayerische Softwareschmiede JTEL wird ihre Produktpalette für Call-Center, Service-Provider und Netzbetreiber mit vielen Neuerung und Weiterentwicklungen vorstellen. „Highlight ist das universelle Webportal, in dem Telekommunikationsbetreiber ihren Kunden sämtliche Dienste in einem einheitlichen Look-and-feel präsentieren können, unter Beibehaltung der vorhandenen Infrastruktur", so der Hersteller. Optional sind für das Portal Module für ACD, IVR, Routing, Statistik und Reseller-/Mandantenverwaltung erhältlich.
Als weiteres Highlight hat JTEL seine Conference-Lösung im Gepäck: „Die mit bis zu 3.840 Teilnehmern auf einem System bereits bis dato extrem leistungsstarke Telefonkonferenz-Plattform, wurde um Data-Sharing- und Collaboration-Funktionen erweitert. Darüber hinaus können jetzt gleichzeitig Anrufe aus dem Telefonnetz mit solchen aus dem Internet in einer Konferenz zusammengeschaltet werden."