Digital Signage

Lass Bilder sprechen!

25. Oktober 2016, 14:27 Uhr | Autor: Harry Horn / Redaktion: Axel Pomper

Fortsetzung des Artikels von Teil 4

Expertenkommentar: Integraler Bestandteil der Costumer Experience

Klaus Hofmeier, DACH Channel Manager bei Scala
Klaus Hofmeier, DACH Channel Manager bei Scala
© Scala

Klaus Hofmeier: Digital Signage ist integraler Bestandteil der Customer Experience. Zu Beginn eines Digital Signage-Projekts sollte es daher stets darum gehen, eine gute Strategie zu erarbeiten, die die Interessen der Kunden und des Unternehmens gleichermaßen berücksichtigt – nicht nur organisato-risch sondern vor allem zielorientiert. Auch wer zunächst klein starten möchte, muss gewisse Ziele definieren, was durch Digital Signage erreicht werden soll. Business Monitoring sollte ebenfalls von Anfang an eine Rolle spielen und muss ins technische Gesamtkonzept mitaufgenommen werden. Hierbei gilt es zwischen strategischen und operativen Zielen zu unterscheiden.


  1. Lass Bilder sprechen!
  2. SLA für Digital Signage-Projekte
  3. Chance und Herausforderung: Rechtliche Grauzone Videoanalyse
  4. Expertenkommentar: Mit Profis zum Erfolg
  5. Expertenkommentar: Integraler Bestandteil der Costumer Experience
  6. Expertenkommentar: Kommunikationsstrategie und Kundenansprache

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu SCALA BUSINESS SOLUTIONS GmbH

Weitere Artikel zu NEC Display Solutions Europe GmbH

Matchmaker+