Statement von Samsung zur Roadshow

"Lifestyle is our Business"

3. März 2017, 12:45 Uhr | Autor: Martin Böker / Redaktion: Diana Künstler

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Digitalisierung bedeutet ständige Veränderung

Auch wir beobachten die Veränderungen und Trends genau und suchen stets den Dialog zu unseren Partnern. So kann es uns gelingen, gemeinsam neue Business-Cases zu erkennen und in der Folge auch zu besetzen. B2B ist längst nicht mehr ausschließlich in der Office Umgebung. Vielmehr sehen wir enorme Potenziale in Virtual und Augmented Realtity für den Einsatz in vielen digital-hungrigen Branchen und Industrien zum Beispiel Smart Retail, Design und Produktion von Automobilen und in der Tourismus Branche. Auch die Digitalisierung analoger Werbeflächen ist so aktuell wie nie.

Das Samsung-Partnernetzwerk zeichnet sich durch Vielfalt aus und reicht vom Branchenspezialisten aus der Region bis hin zum global agierenden Technologiekonzern. Daher freut es uns umso mehr, dass auch dieses Jahr auf der Roadshow wieder viele unserer Partner (darunter 3 spin, Aetk, Bechtle, Deutsche Telekom, Eachtick, Nuance Communications, Pads5, QNAP, Samsung SDS, Tank & Rast, Virtofy, Vodafon) vor Ort waren, um den Besuchern zu zeigen, wie sie ihr Know-how mit der Technologiekompetenz von Samsung verbinden.

Weitere Etappen der Roadshow
Wer nicht an der Kick-off-Veranstaltung in Köln teilnehmen konnte, hat die Möglichkeit, sich zu einem der Pop-Up-Showrooms in den folgenden Städten anzumelden.

  • 08.03.2017 - München / Kleine Olympiahalle
  • 14.03.2017 - Darmstadt / Darmstadtium
  • 17.03.2017 - Berlin / Estrel Convention Center 
  • 21.03.2017 - Hamburg / Cruise Center Altona

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. "Lifestyle is our Business"
  2. Digitalisierung bedeutet ständige Veränderung

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Samsung Electronics GmbH Samsung House

Weitere Artikel zu Digitale Transformation

Matchmaker+