SNT Deutschland

Mehr Zeit für persönlichen Service

6. August 2012, 14:54 Uhr | Diana Künstler
Harry Wassermann, CEO SNT Deutschland
© SNT

Kundenservice im Outsourcing mit SNT bietet nicht nur Einsparpotenziale, sondern echte Chancen, um Servicequalität, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu steigern. SNT nimmt sich Zeit, um gemeinsam mit dem Auftraggeber Kundenservice-Prozesse strukturiert aufzusetzen und fortlaufend zu optimieren. Und SNT nimmt sich Zeit für Kunden, um deren Anliegen beim ersten Kontakt zu lösen.

Die SNT Deutschland AG gehört zu den führenden Kundendialogdienstleistern in Deutschland. Mit rund 3.000 Mitarbeitern an sieben Standorten bietet das Unternehmen exzellenten Kundenservice über alle Kontaktkanäle sowie unter dem Markennamen "koviko" Agenturleistungen für Wissensdatenbanken, Corporate-Wording, E-Learning und Online-Kommunikation. In der Telekommunikationsbranche, aber auch im Bereich E-Commerce und Consumer-Electronics verfügt SNT über langjährige Erfahrungen aus verschiedenen Kundenprojekten.


  1. Mehr Zeit für persönlichen Service
  2. Skalierbare Kundenservice-Kapazitäten
  3. Beste Betreuung über alle Kontaktkanäle

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