SNT Deutschland

Mehr Zeit für persönlichen Service

6. August 2012, 14:54 Uhr | Diana Künstler

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Beste Betreuung über alle Kontaktkanäle

SNT nutzt klassische Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail, Fax oder Brief sowie neue Kontaktkanäle wie Internet-Chat. Alle Mitarbeiter sind intensiv kommunikativ und fachlich geschult. SNT setzt mit Ausbildungs- und Qualifizierungskonzepten Maßstäbe in der Branche, darunter berufsbegleitende Programme für die Ausbildung zur Servicefachkraft sowie Kauffrau / Kaufmann für Dialogmarketing. Das Qualitätsmanagement von SNT Deutschland ist nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert und sowohl IT als auch interne Prozesse entsprechen höchsten Anforderungen an Datenschutz und Datenintegrität.

„Immer komplexere Produkte und Tarife verlangen eine fundierte Beratung vor Vertragsabschluss oder Kauf, aber auch eine exzellente Bestandskundenbetreuung. Nur so können in diesem wettbewerbsintensiven Markt Kunden langfristig gebunden und zusätzliche Umsatzpotenziale erschlossen werden“, erläutert Harry Wassermann, CEO SNT Deutschland. „SNT bietet von der Vertriebsunterstützung bis zum kompletten Outsourcing der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung  ein umfangreiches Angebotsportfolio für Unternehmen der ITK-Branche.“


  1. Mehr Zeit für persönlichen Service
  2. Skalierbare Kundenservice-Kapazitäten
  3. Beste Betreuung über alle Kontaktkanäle

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