Seit dem 24. bis 28. Oktober ist Samsung mit aktuellen Smart Signage-Lösungen auf Tour in vier deutschen Städten: Den ersten Halt gab es in München.
Eine Woche lang tourt Samsung mit seinen aktuellen Smart Signage-Lösungen durch vier deutsche Städte und bietet Samsung Partnern dabei die Gelegenheit, Smart Signage-Lösungen vor Ort zu erleben. Samsung Experten präsentieren jeweils einen Nachmittag lang aktuelle Lösungen und geben Partnern damit die Möglichkeit, mehr über die Technologien und Produktfeatures zu erfahren. Mit an Bord sind die Highlight-Produkte aus dem Samsung Smart Signage Portfolio mit Schwerpunkt Außendisplays. Neben den Outdoor-Lösungen werden sowohl die aktuellen LED-Displays sowie die Neuheiten Stretch und Mirror vorgestellt. Weitere Produkte, die Samsung auf der Truck Tour zeigt, sind die neuen Displays der P-Serie und das e-Board mit kapazitivem Touch.
Im Rahmen der Tour erhalten Teilnehmer auch Einblick in mögliche Anwendungsszenarien und erfahren so, wie Kunden Displays effizient und gewinnbringend einsetzen können. Christoph Emde, Product Manager B2B Displays bei Samsung: “Die Samsung Truck Roadshow ist eine gute Möglichkeit, um Partner und Kunden unsere Smart Signage-Lösungen näherzubringen und ist das ideale Forum, um sich auszutauschen und über neue Möglichkeiten zu diskutieren”.
Stationen:
24.10., München: Wirtshaus am Bavariapark, Theresienhöhe 15, 80339 München
26.10., Düsseldorf: V-Lab, Wiesenstraße 51, 40549 Düsseldorf
27.10., Hamburg: Crowne Plaza, Graumannsweg 10, 22087 Hamburg
28.10., Berlin: White Spreelounge, Edisonstraße 63, 12459 Berlin