Office & Kommunikation

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Customer Self-Service

Zendesk erfindet Help-Center neu

In der Kundenbetreuung spielt Self-Service über entsprechende Online-Angebote eine immer wichtigere Rolle. Zendesk, Anbieter der gleichnamigen Kundenservice-Lösung aus der Cloud, begegnet diesem Bedarf mit einem umfassenden Relaunch seines „Help…

Dienstleister will für optimale…

GID: Intelligente Migration für die E-Mail-Archivierung

E-Mails gehören nach wie vor zu den zentralen Medien der Unternehmenskommunikation. Nicht…

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Neuer CEO gesucht

Steve Ballmer tritt zurück

Microsoft hat heute überraschend bekanntgegeben, dass Steve Ballmer beschlossen hat, seine…

Mobility-Trend

Jeder Dritte nutzt Lokalisierung

Allen Datenschutzbedenken zum Trotz: Jeder dritte Smartphone-Besitzer teilt per Internet…

Betreuung von Systemhäusern

Auerswald gewinnt Key-Account Manager

Der TK-Hersteller Auerswald will künftig stärker Systemhäuser und Systemhausverbände…

Frost & Sullivan-Analyse

Apple startet zu spät in den Automobilmarkt

Nach Einschätzung der Marktforscher von Frost & Sullivan adressiert Apple mit iOS7 die…

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Cloud-Dienste

Forcont und T-Systems kooperieren in der Cloud

Die "forcont business technology", ein auf Enterprise-Content-Management spezialisiertes…

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Unified-Communications

Broadsoft: Auszeichnung für Hosted-UC-Lösung

Für seine Produktinnovation, die „BroadCloud Hosted Unified Communications Plattform“…

Energy-Harvesting

Elektrosmog als Kommunikationsmedium

Forscher an der Universität von Washington haben ein funkbasiertes Kommunikationssystem…

Schutzglas aus Saphir

Auf der Suche nach dem unzerbrechlichen Display

Das Smartphone braucht nur einmal runterzufallen und mit etwas Pech ziert fortan ein…

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