Office & Kommunikation

© Almato

Real-Time-Interaction-Management

Kurzer Prozess im Contact-Center

Copy-and-paste, Fenster öffnen - Fenster schließen, eine Vielzahl komplexer Prozesse und oft ein Durcheinander an parallel aktiven Anwendungen: Trotz moderner Software werden Kundenberater durch viele Systeme eher ausgebremst als unterstützt.…

© Cisco

Call-Center-World 2012

CCW 2012: Web 2.0 und Call-Center-Virtualisierung von Cisco

Cisco zeigt Tools zur Effizienzsteigerung im Callcenter wie Cisco Finesse, Mediasense und…

© Contact-Center-Network

Call-Center-Studie

Mehr Geld für den Kundenservice

Im November wurden von der Brancheninitiative Contact-Center-Network mehr als 160…

© ECT

Expertenkommentar

Cloud verdrängt standortgebundene Call-Center-Lösungen

Noch ist die Entscheidung zwischen standortbasierten Contact-Centern und Lösungen aus der…

© Siemens Enterprise Communications

Expertenkommentar

Die richtige UC-Lösung: Der Mittelstand hat die Wahl

Universeller Zugriff auf Anwendungen, nahtlose Zusammenarbeit und eine schnellere…

© funkschau

Kundenservice

Contact-Center in der Cloud

Cloud-basierte Kommunikation verspricht Vorteile, beispielsweise in der Kostenbilanz und…

© Multiconnect

Call-Center-World 2012

CCW 2012: Opt-In-Nachweis mit Brief und Siegel von Multiconnect

Multiconnect stellt auf der Call-Center-World 2012 Opt-Secure vor, eine rechtskonforme und…

© Bitkom

ITK-Dienste und Services

Bitkom: Mehr Mobiltelefonie auf Kosten des Festnetzes

Der Prozess ist langsam aber stetig. Die Sprachtelefonie verlagert sich laut Bitkom vom…

Cisco-Studie

Mobiler Datenverkehr wächst um das Achtzehnfache

Der globale, mobile Datenverkehr wächst von 2011 bis 2016 um das Achtzehnfache. Das…

O2 Data M2M Flat

Erste Flatrate für M2M-Kommunikation

Telefónica Germany erweitert das Angebot für die Machine-to-Machine (M2M)…

Matchmaker+