Office & Kommunikation

© Interactive Intelligence

Call-Center-World 2012

CCW 2012: Interactive Intelligence macht Qualität transparent

Das neue Customer-Interaction-Center zeichnet sich in der Version 4.0 durch erhöhte Skalierbarkeit und eine leistungsfähigere Architektur aus, Sprachanalyse in Echtzeit soll zu mehr Transparenz und QoS führen.

Motorola-Smartphones

Motorola stellt zwei attraktive Androiden vor

Motorola hat zwei neue Mittelklasse-Androiden vorgestellt. Im Februar kommen das schlanke…

© Deutsche Telekom

Kooperation

Telekom und Groupon vereinbaren strategische Partnerschaft

Durch die Kooperation mit Groupon positioniert sich die Telekom im schnell wachsenden…

© Management Circle

Call-Center-World 2012

CCW 2012: Den Kundenservice neu erfinden

Die Call-Center-World 2012 steht unter dem Leitthema „Den Kundenservice neu erfinden“ und…

© FEC

Telefone

Funkwerk: Systemtelefone jetzt verfügbar

Die auf der „Symbiose-Roadshow“ vorgestellten Elmeg-Systemtelefone S530 und S560 von…

Geldsegen beim Apple-Chef

378 Millionen Dollar Jahresgehalt für Tim Cook

Die jetzt vorab veröffentlichten Unterlagen für Apples anstehende Hauptversammlung geben…

Echtzeitbasierende Collaboration-Lösungen

Raus aus den Silos der Kommunikation

Durch standortübergreifende Zusammenarbeit sind heute immer mehr Akteure global am…

Smartphone-Boom in Deutschland

Smartphones mit Rekordverkaufszahlen

In Deutschland wurden letztes Jahr 11,8 Millionen Smartphones verkauft. Das meldet der…

© Deutsche Messe Hannover

CeBIT

Samsung kehrt 2012 zur CeBIT zurück

Nach drei Jahren wird Samsung wieder auf der CeBIT 2012 in Hannover vertreten sein. Vom 6.…

Eurostat-Studie VoIP-Nutzung in Europa

Deutschland hinkt bei Internet-Telefonie hinterher

Während sich die Internettelefonie in Europa zunehmend als Standard etabliert, bleiben…

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