Call-Center-World 2012

CCW 2012: Den Kundenservice neu erfinden

10. Januar 2012, 13:26 Uhr | Markus Kien
© Management Circle

Die Call-Center-World 2012 steht unter dem Leitthema „Den Kundenservice neu erfinden“ und rückt vom 27. Februar bis 1. März alle relevanten Themen der Contact-Center-Branche in den Mittelpunkt.

Die Call- und Contact-Center-Branche trifft sich an den vier Tagen im Estrel Convention Center in Berlin. Neben Konzepten und Strategien rund um CRM, Prozessoptimierung, Mitarbeiterführung, Qualitäts- und Beschwerdenmanagement stellt die Call-Center-World in diesem Jahr das Thema Datenschutz in den Fokus, so der Veranstalter Management Circle.

Mit einem Einführungsvortrag von Prof. Dr. Johannes Caspar (Hamburgischer Beauftragter für Datenschutz und Informationsfreiheit) und anschließender Paneldiskussion startet die diesjährige Kongressmesse in den ersten Kongresstag: „Persönliche Daten werden immer mehr zu einer Handelsware, an der private Unternehmen mehr Interesse haben, als der Staat“, erklärt Prof. Caspar im Vorfeld der Veranstaltung. „Um Bürgerinnen und Bürger vor einem Ausverkauf dieser Daten zu schützen, bedarf es einer modernen Datenschutzstrategie“.

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