Call-Center-World 2012

CCW 2012: Den Kundenservice neu erfinden

10. Januar 2012, 13:26 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Neues zur Fachmesse

Auf der begleitenden Fachmesse präsentieren sich in fünf neu strukturierten Hallen mehr als 250 Aussteller mit aktuellen Lösungen und Dienstleistungen für eine moderne Kundenkommunikation. Erstmals wird ein Teil der Halle 3 Messe- und Branchen-Einsteigern gewidmet: Auf dem „Newcomer-Boulevard“ finden sich Start-up-Unternehmen ebenso wie Erstaussteller der Call-Center-World.

Neu sind laut Management Circle auch der „CCWorld Corner“ in Halle 1 als Anlaufstelle zur Anbahnung oder Vertiefung internationaler Business-Kontakte sowie die „CCWeb & Kick-Area“ in Halle 4, die Einblick in Webinar-Technologien gibt.

An neuer Position in Halle 5 öffnet das „LiveCallCenter“ seine Tore. Kongress- und Messebesucher können hier an allen drei Messetagen ein „State of the art"-Contact-Center mit all seinen Funktionseinheiten im Live-Betrieb erleben: Vom Daten- und Voice-Routing über die Workforce-Management-Lösung und das Quality-Monitoring bis hin zur Arbeitsplatz- und Raumgestaltung. „Hier zeigt Deutschlands modernster Flughafen - der Flughafen Berlin Brandenburg Willy Brandt - noch vor seinem offiziellen Start im Juni 2012, wie Fluggäste und Besucher einen zeitgemäßen Multichannel-Kundenservice erleben“, verspricht der Veranstalter.

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  1. CCW 2012: Den Kundenservice neu erfinden
  2. Die Kongress-Themen
  3. Neues zur Fachmesse
  4. Die Termine auf einen Blick

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