Auf der begleitenden Fachmesse präsentieren sich in fünf neu strukturierten Hallen mehr als 250 Aussteller mit aktuellen Lösungen und Dienstleistungen für eine moderne Kundenkommunikation. Erstmals wird ein Teil der Halle 3 Messe- und Branchen-Einsteigern gewidmet: Auf dem „Newcomer-Boulevard“ finden sich Start-up-Unternehmen ebenso wie Erstaussteller der Call-Center-World.
Neu sind laut Management Circle auch der „CCWorld Corner“ in Halle 1 als Anlaufstelle zur Anbahnung oder Vertiefung internationaler Business-Kontakte sowie die „CCWeb & Kick-Area“ in Halle 4, die Einblick in Webinar-Technologien gibt.
An neuer Position in Halle 5 öffnet das „LiveCallCenter“ seine Tore. Kongress- und Messebesucher können hier an allen drei Messetagen ein „State of the art"-Contact-Center mit all seinen Funktionseinheiten im Live-Betrieb erleben: Vom Daten- und Voice-Routing über die Workforce-Management-Lösung und das Quality-Monitoring bis hin zur Arbeitsplatz- und Raumgestaltung. „Hier zeigt Deutschlands modernster Flughafen - der Flughafen Berlin Brandenburg Willy Brandt - noch vor seinem offiziellen Start im Juni 2012, wie Fluggäste und Besucher einen zeitgemäßen Multichannel-Kundenservice erleben“, verspricht der Veranstalter.