Office & Kommunikation

CCW 2011

Interaktionsanalyse von Verint Systems

Probleme erkennen, bevor sie öffentlich werden – Verint Systems erkennt unzufriedene Kunden.

© BT Germany

BT

Aufruf zur Beteiligung am Success for Future Award

Konzepte, Ideen und Projektentwürfe können noch bis zum 1. März 2011 eingereicht werden.…

Ixia: Teststandard für Data-Center-Bridging

Ixia und Brand Pulse legen Teststandards für Data Center Bridging (DCB) für konvergierte…

Details zu Apples iPad 2

iPad-Nachfolger soll schneller und offener werden

Obwohl Apple selbst sich wie üblich in Schweigen hüllt, was das iPad 2 angeht, tauchen im…

© Fotolia.com

App statt Arzt

Handys können viele Arztbesuche ersetzen und werden in den kommenden Jahren eine große…

© Telekom

Telekom: Ab jetzt gibt´s Fußball in 3D

LIGA total!, das Bundesliga-Angebot der Telekom, startet mit einer technischen Neuheit in…

© Aastra

CCW 2011

Aastra demonstriert „Kundendialog der Zukunft“

Aastra zeigt mit Solidus-E-Care und Aastra-Smart-Center erweiterte…

Smart liefert digitales Messgerät für terrestrisches Fernsehen

Das Smartmeter T10 hat eine PVR-ready-Funktion zum Aufzeichnen von Screenshots, eine…

Samsung schrumpft seinen Smartphone-Star

Erste Bilder vom Samsung Galaxy Mini

Nach Sony Ericsson und HTC hat sich auch Samsung jetzt entschieden, seine Produktpalette…

iPhone nicht wintertauglich?

Minustemperaturen lassen iPhone explodieren

Norwegische Medien berichten über ein iPhone, das angesichts von Wintertemperaturen von…

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