Office & Kommunikation

CCW 2011

Customer-Feedback-Management von Interactive Intelligence

Softwarehersteller Interactive Intelligence hat seine Contact-Center-Lösung um eine Social-Media-Integration erweitert.

Damovo

UCC-Trends für 2011

Damovo hat fünf Entwicklungen im Bereich Unified Communication und Collaboration für 2011…

Xperia arc Smartphone

Sony Ericsson bringt erstes Android 2.3-Handy

Mit dem »Xperia arc« hat Sony Ericsson sein erstes Smartphone mit Android 2.3 vorgestellt.…

Verdoppelte Farbauswahl für Apples iPhone 4

Vodafone listet weißes iPhone 4

Nachdem Apple das weiße iPhone 4 im Herbst erneut verschoben hatte, und auch einem Händler…

Kommentar: Jobs nimmt weitere Auszeit

»I´ll give You ... Steve Jobs«

Als Apple-Chef Steve Jobs Anfang der Woche überraschend mitteilte, sich eine…

Eutelsat-Satellit auf 9° Ost positioniert

Breitband für bis zu 200.000 Haushalte

Eutelsat Communications hat den derzeit leistungsstärksten Satelliten der Welt namens…

Alternative oder Ergänzung zu DSL

QSC setzt auf Richtfunktechnik

Mit »QSC-WLL business« bietet der Kölner Netzbetreiber symmetrische Bandbreiten von zwei…

Zusammenarbeit von iPass und Deutscher Telekom

Telekom integriert iPass Open Mobile Platform

Der Anbieter iPass hat eine Partnerschaftsvereinbarung mit der »International…

Expansion der Windows Phone 7-Reihe

Smartphone HTC 7 Pro ab sofort lieferbar

Nicht jeder Business-Anwender darf oder möchte ein »iPhone« benutzen. Genau auf diese…

Bereitstellung von Managed Services

Cisco-Zertifizierung für Provider Easynet

Der auf Businesskunden spezialisierte Serviceprovider Easynet Global Services hat die…

Matchmaker+