Kommunikation hat sich mit dem Siegeszug des Smartphones massiv verändert, UC-Funktionen halten aktuell Einzug in die Unternehmen, während mit der IP-Umstellung die technische Basis für diese Anwendungen geschaffen wird.
Der Kunde steht im Mittelpunkt vieler digitaler Geschäftsprozesse moderner Unternehmen.…
Die Service-Abteilung hat nicht zwingend den besten Ruf und wird oft als "lästige…
Hersteller-Webseiten, Rezensionen, Social-Media-Kanäle, Foren, Community- und…
Die Fans können es kaum erwarten, bis "Die letzten Jedi" sie wieder in das Star…
Die Digitalisierung verändert auch die Customer Journey. Viele Unternehmen nutzen jedoch…
Microsoft hat auf der Ignite 2017 angekündigt, Skype for Business zukünftig in die…
Die Integration von Unify in den Atos Konzern ist dem neuen Mutterkonzern zufolge…
Laut Statistischem Bundesamt wird für das Weihnachtsgeschäft 2017 ein Umsatz von 94,5…
Die Zahl der Geräte, die über WLAN und Kabel vernetzt sind, nimmt stetig zu. Das hat…