Office & Kommunikation

© fotolia / oatawa

UCC

Revolution der Nutzer

Kommunikation hat sich mit dem Siegeszug des Smartphones massiv verändert, UC-Funktionen halten aktuell Einzug in die Unternehmen, während mit der IP-Umstellung die technische Basis für diese Anwendungen geschaffen wird.

© fotolia-Jürgen Fälchle

Achtung: CRM-Ausfall

Wenn das Herz des Geschäfts aufhört zu schlagen

Der Kunde steht im Mittelpunkt vieler digitaler Geschäftsprozesse moderner Unternehmen.…

© Zendesk - Gratisography_com Ryan McGuire

Call- und Contact-Center

Vom Cost- zum Profit-Center

Die Service-Abteilung hat nicht zwingend den besten Ruf und wird oft als "lästige…

© 36clicks-123rf

Call- und Contact-Center

Mit proaktivem Service zum zufriedenen Kunden

Hersteller-Webseiten, Rezensionen, Social-Media-Kanäle, Foren, Community- und…

© THAWAT RAKPHAUK - 123rf

Science-Fiction vs. Realität

Star Wars im Technik-Check

Die Fans können es kaum erwarten, bis "Die letzten Jedi" sie wieder in das Star…

© Andriy Bezuglov - 123RF

Choreografie der Customer Journey

Sechs Schritte zum digitalen Kundenballett

Die Digitalisierung verändert auch die Customer Journey. Viele Unternehmen nutzen jedoch…

© Microsoft

Alles wird Teams – wirklich alles?

Was mit Microsofts Skype for Business passiert

Microsoft hat auf der Ignite 2017 angekündigt, Skype for Business zukünftig in die…

Cloud-Vermarktung im Fokus

Atos will Unify-Partnerkanal weiterentwickeln

Die Integration von Unify in den Atos Konzern ist dem neuen Mutterkonzern zufolge…

© contrastwerkstatt - fotolia

Kundenservice

Happy Christmas für Kunden

Laut Statistischem Bundesamt wird für das Weihnachtsgeschäft 2017 ein Umsatz von 94,5…

© Olivier Le Moal - Shutterstock

Interview mit Ideal Networks

Produktivität steigern, Kosten senken

Die Zahl der Geräte, die über WLAN und Kabel vernetzt sind, nimmt stetig zu. Das hat…

Matchmaker+