Im Mittelpunkt des Messeauftritts der Sematell wird die neueste Version der zentralen Omni-Channel-Lösung "ReplyOne" stehen.
Namensänderung, Stellenstreichungen, Übernahme – Unify hat eine tiefgreifende…
Huawei hat sein erstes Customer Service Center in Deutschland eröffnet. Direkt am Berliner…
Annette Maier erhält zusätzlich zu ihrer bisherigen Position als Country Managerin einen…
Der deutsche Mittelstand ist in Sachen Digitalisierung noch recht zurückhaltend, nicht…
Devolo Business Solutions kündigt zur CeBIT eine Reihe neuer Cloud Connected Services für…
Laut Insidern aus Südkorea hat Apple insgesamt 160 Millionen OLED-Displays für die nächste…
Damit auf ihr Smartphone starrende Passanten nicht versehentlich auf die Straße laufen,…
Im Supermarkt, im Fitness-Studio, auf der Arbeit – der großen Liebe kann man theoretisch…
Der US-Autohersteller Ford will in den nächsten fünf Jahren eine Milliarde Dollar in das…