Office & Kommunikation

© fotolia.com

Sematell auf der CCW 2017

Kundenkommunikation auf den Punkt genau

Im Mittelpunkt des Messeauftritts der Sematell wird die neueste Version der zentralen Omni-Channel-Lösung "ReplyOne" stehen.

© Unify

Ära Atos

Unify will nach Umbau wieder angreifen

Namensänderung, Stellenstreichungen, Übernahme – Unify hat eine tiefgreifende…

© Huawei

Verstärktes Engagement hierzulande

Huawei eröffnet Customer Service Center in Deutschland

Huawei hat sein erstes Customer Service Center in Deutschland eröffnet. Direkt am Berliner…

© Vmware

Personalie

Vmware besetzt wichtige Positionen in Deutschland neu

Annette Maier erhält zusätzlich zu ihrer bisherigen Position als Country Managerin einen…

© Operational Services

Operational Services auf Future Congress

Dem Mittelstand die Cloud schmackhaft machen

Der deutsche Mittelstand ist in Sachen Digitalisierung noch recht zurückhaltend, nicht…

© Devolo

Devolo auf der CeBIT 2017

Netzwerke als Managed-Services

Devolo Business Solutions kündigt zur CeBIT eine Reihe neuer Cloud Connected Services für…

© thebitbag.com

Displays für das iPhone 8/X

Apple vergibt Milliarden-Auftrag an Samsung

Laut Insidern aus Südkorea hat Apple insgesamt 160 Millionen OLED-Displays für die nächste…

© Edwin Bruining - HIG Traffic Systems

Foto der Woche

Bodenampel für Smartphone-Nutzer

Damit auf ihr Smartphone starrende Passanten nicht versehentlich auf die Straße laufen,…

© fotomek - Fotolia.com

Zum Valentinstag

Herz verloren, Konto leer - fünf Tipps für sicheres Online-Dating

Im Supermarkt, im Fitness-Studio, auf der Arbeit – der großen Liebe kann man theoretisch…

Autonom fahrende Autos

Ford investiert eine Milliarde in Startup

Der US-Autohersteller Ford will in den nächsten fünf Jahren eine Milliarde Dollar in das…

Matchmaker+