Office & Kommunikation

© william87 / fotolia.com

Call-Center, Contact-Center

Führungswechsel bei SNT Deutschland

Franz Maurer hat das Management eines der führenden Callcenter-Dienstleister in Deutschland mit rund 3.500 Mitarbeitern an sechs Standorten übernommen.

© cirquedesprit - fotolia.com

Wettlauf gegen die Zeit

Warum die "Goldene Stunde" nach einem Hacker-Angriff die wichtigste ist

Unternehmen, die nicht in der Lage sind, Angriffen schnell zu begegnen, öffnen Hackern Tür…

© fotolia.com

Partnerschaft

Aspect Software und B.telligent kooperieren

"b.telligent", eine auf Business-Intelligence (BI), Customer-Relationship-Management (CRM)…

© Screenshot eBay

Vorab-Versteigerungen

Horrende Preise für die Apple Watch

Da die Lieferzeiten für die Apple Watch inzwischen bereits mehrere Monate betragen,…

© fotolia.com

Gastkommentar von Eset

Attacke nach Maß - die neuen Methoden der Cyber-Angreifer

Die Sicherheit in Unternehmen war schon immer ein wichtiges Thema. Im Zuge der technischen…

© Fotolia.com

Arbeitsmarkt

Ingenieure ohne IT-Kenntnisse sind die Verlierer

Auf der Hannover Messe präsentierten VDE und VDI aktuelle Daten zum Arbeitsmarkt für…

© denisgo - fotolia.com

Gastkommentar von Grutzeck-Software

Dateninseln überwinden und Durchgängigkeit von Prozessen sicherstellen

Früher war die Welt langsam und einfach. Die großen Versandhändler haben ihre bunten,…

© agenturfotografin/fotolia.com

Web-RTC basierend auf ECT-Technologie

Großer Netzbetreiber verwirklicht Sprach- und Video-Freephone-Dienst

ECT (European Computer Telecoms), Anbieter von Komplettlösungen für Sprach- und…

Igel erweitert Unified-Communication-Portfolio um…

Audio- und Videokonferenzen per TC

+++ Produkt-Ticker +++ Igels Thin Clients mit Windows Embedded (W7+) arbeiten ab sofort…

© Aetka

Aetka Agenda 2015

Aetka feiert 15 Jahre Fachhandelskooperation

Aetka hat sein Jubiläum begangen und zahlreiche Gäste in das August-Horch-Museum in…

Matchmaker+