Franz Maurer hat das Management eines der führenden Callcenter-Dienstleister in Deutschland mit rund 3.500 Mitarbeitern an sechs Standorten übernommen.
Unternehmen, die nicht in der Lage sind, Angriffen schnell zu begegnen, öffnen Hackern Tür…
"b.telligent", eine auf Business-Intelligence (BI), Customer-Relationship-Management (CRM)…
Da die Lieferzeiten für die Apple Watch inzwischen bereits mehrere Monate betragen,…
Die Sicherheit in Unternehmen war schon immer ein wichtiges Thema. Im Zuge der technischen…
Auf der Hannover Messe präsentierten VDE und VDI aktuelle Daten zum Arbeitsmarkt für…
Früher war die Welt langsam und einfach. Die großen Versandhändler haben ihre bunten,…
ECT (European Computer Telecoms), Anbieter von Komplettlösungen für Sprach- und…
+++ Produkt-Ticker +++ Igels Thin Clients mit Windows Embedded (W7+) arbeiten ab sofort…
Aetka hat sein Jubiläum begangen und zahlreiche Gäste in das August-Horch-Museum in…