Tipps & Tricks

Social-Media und Suchmaschinenoptimierung: Per Tandem zum Erfolg

25. Mai 2011, 10:40 Uhr | Claudia Rayling

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Onpage-Optimierung

Ein gewisser Aufwand entsteht durch die Notwendigkeit, die Suchmaschinenoptimierung auf den verschiedenen nationalen Online-Firmenpräsenzen durchzuführen. Nach der Wahl der 15 wichtigsten Suchbegriffe einer Landessprache sollten die 15 wichtigsten Seiten optimiert werden. Die Onpage-Optimierung (innerhalb der Website) erfordert die Optimierung des Headers – hier sind alle sonst unsichtbaren Inhalte der Seite zu sehen – und des Bodys, in dem alle im Browser sichtbaren Elemente vorhanden sind.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Social-Media und Suchmaschinenoptimierung: Per Tandem zum Erfolg
  2. Keywords richtig selektieren
  3. Onpage-Optimierung
  4. Offpage-Optimierung

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu UCaaS

Matchmaker+