Mit dem Starface-Tecart-CRM Connector sollen Anwender von einer breiten Palette arbeitserleichternder Komfortfunktionen profitieren. Die Highlights laut Anbieter:
Anzeige von Kontaktdaten: Der Connector erkennt die Rufnummern hinterlegter Kontakte und blendet Firmen- und Anrufername im Tecart-CRM sowie im Display des Telefons ein. Der Anwender weiß so bereits vor dem Abheben, wer anruft.
Automatische Anrufverwaltung: Die CRM-Lösung speichert eingehende, ausgehende und verpasste Anrufe automatisch und verknüpft sie mit vorhandenen Kontakten. So verpassen Anwender keinen Anruf und haben stets den Überblick über alle Telefonate.
Click2Dial: Ein Mausklick genügt, um Anrufe ganz einfach aus der Tecart-Datenbank zu starten. Damit sparen Mitarbeiter Zeit und vermeiden Zahlendreher beim Wählen.
Notizfunktion: Bei eingehenden Anrufen öffnet sich auf Wunsch automatisch ein Notizfenster. So lassen sich während des Gesprächs wichtige Stichpunkte festhalten.
Ist der Kontakt zu der Rufnummer bekannt, so erscheint in der Anrufnotiz gleich die Verlinkung zum Kontakt. Mit nur einem Klick kann damit sofort der zugehörige Kontakt aufgerufen werden.
Automatische Zeiterfassung: Das Tecart-CRM erfasst automatisch Datum, Uhrzeit und Dauer jedes Anrufs. Das erleichtert es Unternehmen, Kundengespräche abzurechnen.