Als erstes Ergebnis der Zusammenarbeit stellte MyCRM im November die neu entwickelte Software „MyCRM Call Scripting for Starface“ vor. Das Software-Tool hinterlegt Sugar-CRM mit einer Vielzahl individueller Frage- und Antwort-Listen, Coaching-Tipps und Scoring-Modellen. „Die Scripts können anschließend über den Starface-Sugar-CRM-Connector bei Telefonaten eingeblendet werden, um Vertriebs- und Servicemitarbeiter bei der Kundenkommunikation zu unterstützen“, heißt es.
„Die CTI-Integration von Starface mit Sugar-CRM bietet Firmen viele Ansatzpunkte, um ihre Kommunikation und ihr Kundenmanagement hinsichtlich der Telefonie effizienter zu gestalten - stellt sie aber oft im Hinblick auf die Technologie und die Prozesse vor Herausforderungen“, erklärt Clemens von Dincklage, Geschäftsführer von MyCRM. „Indem wir unser CRM-Spezialwissen mit der UC-Technologie von Starface bündeln, können wir unsere Kunden künftig noch besser betreuen und ihnen helfen, auf dieser Basis erschwingliche und äußerst flexible Kontaktmanagementlösungen für Sales und Support zu implementieren.“