„MyCRM hilft Organisationen, mit der Gewinnung und Bindung von Kunden verknüpfte Prozesse so zu integrieren, dass ein signifikanter geschäftlicher Mehrwert entsteht“, heißt es. Hierfür analysiert MyCRM die Anforderungen, implementiert kundenspezifische Lösungen zum Festpreis und übernimmt deren Administration und Hosting. Die Lösungen fußen auf Sugar-CRM, laut MyCRM, „eine marktführende CRM-Plattform auf Open-Source-Basis, die weltweit bei über 5.000 Kunden, mit 700.000 Anwendern und 60.000 Installationen im Einsatz ist.“
Starface ist eine mehrfach preisgekrönte Telefonanlage für kleine und mittelständische Unternehmen. „Mit seinem innovativen Modulkonzept bringt Starface als hochgradig flexible und vielseitige Plattform der Geschäftskommunikation leistungsstarke Enterprise-Funktionalität in den Mittelstand“, wirbt der namengleiche Hersteller Starface. Die Lösung vereint dazu die Telefonie sowie weitere Dienste wie E-Mail-, Daten- und Faxkommunikation in einer durchgängigen Unified-Communications-Umgebung. Starface ermöglicht darüber hinaus die nahtlose Integration der Kommunikationsdienste in IT-gestützte Geschäftsprozesse des Unternehmens. Alle heute gängigen Technologien und Standards wie Analognetz, ISDN, und Voice-over-IP werden laut Hersteller unterstützt.