CCW 2011

Telenet sorgt für Anschluss ans Social Web

27. Januar 2011, 9:24 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Weitere Highlights

Weitere Highlights am Messestand von Telenet sind:

Telenet-Sprachportale und -Sprachdialoglösungen – Für mehr Service

Social-Network-Integration – Bringen Sie Ihr Contact-Center ins Social-Web

Mobile Anwendungen – Bester Kundenservice auch unterwegs

Unified-Communications – Der Grundstein für Ihr Customer-Interaction-Center

Interaktive Kampagnen – Mehr Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen

Ende-zu-Ende-Test und -Monitoring im Contact-Center – Seien Sie sich sicher!

Telenet Kommunikationssysteme mit Sitz in München sieht sich als einen der führenden Spezialisten für Sprachdialoglösungen sowie Testlösungen für VoIP, Voice, Video, Sprachanwendungen und Contact-Center im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung 1982 pflegt Telenet Partnerschaften sowie strategische Allianzen zu zahlreichen namhaften Unternehmen aus der Voice- und Telekommunikationsbranche. Sie sollen für eine kundenfreundliche Teil- oder Vollautomatisierung telefonischer Kundenservices sowie innovative Marketingkampagnen sorgen.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Telenet sorgt für Anschluss ans Social Web
  2. Interaktion mit dem Absender
  3. Weitere Highlights

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Telenet GmbH Kommunikationssysteme

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Matchmaker+