Weitere Highlights am Messestand von Telenet sind:
Telenet-Sprachportale und -Sprachdialoglösungen – Für mehr Service
Social-Network-Integration – Bringen Sie Ihr Contact-Center ins Social-Web
Mobile Anwendungen – Bester Kundenservice auch unterwegs
Unified-Communications – Der Grundstein für Ihr Customer-Interaction-Center
Interaktive Kampagnen – Mehr Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen
Ende-zu-Ende-Test und -Monitoring im Contact-Center – Seien Sie sich sicher!
Telenet Kommunikationssysteme mit Sitz in München sieht sich als einen der führenden Spezialisten für Sprachdialoglösungen sowie Testlösungen für VoIP, Voice, Video, Sprachanwendungen und Contact-Center im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung 1982 pflegt Telenet Partnerschaften sowie strategische Allianzen zu zahlreichen namhaften Unternehmen aus der Voice- und Telekommunikationsbranche. Sie sollen für eine kundenfreundliche Teil- oder Vollautomatisierung telefonischer Kundenservices sowie innovative Marketingkampagnen sorgen.