Neu unter grüner Flagge
- Sicherheitsprofis im Champion-Wettstreit
- Kontinuität unter neue Führung
- Auf der Suche nach dem neuen Partnertyp
- Manager für die Partner-Offensive
- Neuer Channelchef für die runderneuerte Symantec
- Konsequent für ein hohes Reseller-Niveau
- Bekanntes Gesicht hinter neuer Marke
- Neu unter grüner Flagge
- Mitten im Channel-Umbau
- Individuelle Betreuung zählt
- Die Expertin für Security und Systemhaus

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Nachdem Uwe Rehwald im Frühjahr quasi zur direkten Konkurrenz gewechselt ist, dürfte er auch im Channel auf das ein oder andere bekannte Gesicht getroffen sein. »Bei Kaspersky ist alles schon ein Stück weit größer«, zieht Kasperskys neuer Head of Channel Sales im Hinblick auf die stärker internationale Ausrichtung des russischen Sicherheitsspezialisten Bilanz. Vor seinem Wechsel hatte der Manager neun Jahre lang den Partnervertrieb von G Data geleitet. Um die Partner fit zu machen für das schnell wachsende Portfolio von Kaspersky, das neben Endpoint-Sicherheit längst auch Lösungen für den Schutz virtualisierter Umgebungen, für Verschlüsselung und mobile Sicherheit umfasst, hat er gleich eine Schulungsoffensive gestartet: Kaspersky bietet deutlich mehr Schulungsangebote, erwartet im Gegenzug aber auch mehr Kompetenzen von den Resellern.
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