Individuelle Betreuung zählt
- Sicherheitsprofis im Champion-Wettstreit
- Kontinuität unter neue Führung
- Auf der Suche nach dem neuen Partnertyp
- Manager für die Partner-Offensive
- Neuer Channelchef für die runderneuerte Symantec
- Konsequent für ein hohes Reseller-Niveau
- Bekanntes Gesicht hinter neuer Marke
- Neu unter grüner Flagge
- Mitten im Channel-Umbau
- Individuelle Betreuung zählt
- Die Expertin für Security und Systemhaus

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Eset hat sich ebenso ehrgeizige Ziele im deutschen Markt gesetzt, wie Maik Wetzel als Vertriebschef für das Geschäft mit Unternehmenskunden. Hauptaufgabe des Channelchefs ist es, den Vertriebskanal des slowakischen Security-Spezialisten, der aus rund 3.500 Resellern besteht, um Partner zu erweitern, die auch größere Unternehmenskunden adressieren können. Mit seiner Channel-Strategie grenzt sich Wetzel dabei klar vom Vorgehen der Branchenriesen ab: Er hat sich auf die Fahnen geschrieben, die Partner möglichst individuell zu betreuen und Maßnahmen wie Trainings und Marketing-Kampagnen auf die Geschäftsmodelle des einzelnen Resellers abzustimmen. »Wir schnüren ein individuelles Paket, das auf den jeweiligen Fachhändler zugeschnitten ist«, erklärt er sein Vorgehen im Channel.
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