Firma

ADDIX Software GmbH

© Addix

Leserwahl ITK-Produkte 2015,…

Addix: "Astimax VMSTT"

Wartefelder, Interactive-Voice-Response (IVR), Skilled-based Routing, Statistiken und vieles mehr bieten moderne ACD-Lösungen für Contact-Center und Unternehmen. Nur hilft dies in Spitzenzeiten, wenn ein Anrufer einmal warten muss und dazu nicht…

© Addix

Leserwahl ITK-Produkte 2015, IP-TK-Anlagen für…

Addix: "Astimax"

Spätestens seit die Abkündigung der bestehenden ISDN und analogen Anschlüsse näher rückt,…

© Addix Software

Unified-Communications & Collaboration

Sprachnachrichten kostenfrei verschriften

Nach der offiziellen Vorstellung der Verschriftungsfunktion für die Mailboxen auf der…

Addix auf der CeBIT 2015

Lesen, was andere nur hören

Mit Speech to Text Sprachnachrichten als Text lesen. Addix stellt die professionelle…

© Addix

Leserwahl ITK-Produkte 2014, IP-TK-Anlagen für…

Addix: Astimax IPV

Mit der Astimax IPV schickt Addix eine professionelle virtuelle Telefonanlage mit freier…

© Addix

Leserwahl ITK-Produkte 2014, Call-…

Addix: Astimax VCC

Die "Astimax Voice Contact Card" (VCC) bietet laut Hersteller Addix einen einfachen und…

© Norbert Preiß, funkschau

Roundtable Unified-Communications & Collaboration

Maßanfertigung versus Lösung von der Stange

Unified-Communications & Collaboration soll die Wettbewerbsfähigkeit besonders kleiner und…

© Astimax

Serie Unified-Communications

Integrierte UC-Lösung als Erfolgsrezept

Prozesse optimieren, unterschiedliche Hard- und Softwarekomponenten verbinden und die…

© fs - Quelle: fotolia

TK-Anlagen: klassisch vs. virtuell

TK-Anlagen nicht gegen die Wand fahren

Seit der Snowden-Enthüllung ist das Thema Sicherheit in aller Munde - auch im Hinblick auf…

© Addix

Unified-Communications

Addix: Web-RTC im Astimax-Konferenzserver

Addix hat mit den jüngsten Releases die Web-RTC-Integration in die Astimax-Konferenzserver…