Firma

Grutzeck-Software GmbH

© denisgo - fotolia.com

Gastkommentar von Grutzeck-Software

Dateninseln überwinden und Durchgängigkeit von Prozessen sicherstellen

Früher war die Welt langsam und einfach. Die großen Versandhändler haben ihre bunten, schweren Kataloge Anfang des Jahres mit dem neuen Produktsortiment verschickt. Der Kunde hat die Bestellkarte ausgefüllt und in den Briefkasten gesteckt. Die…

© Contact Center Network

Call-Center, Contact-Center

Der Mensch im Fokus

Kommunikation läuft immer noch von Mensch zu Mensch. Wie man geeignetes Personal findet…

© Fotolia

Call-Center, Contact-Center

Neue Kanäle im Contact-Center

Der Ausbau der Kontaktkanäle stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen. Welche das…

© Contact Center Network

Studie: Call-/Contact-Center

Das erwarten Führungskräfte im Contact-Center

Welche Themen bewegen die Verantwortlichen im Call- beziehungsweise Contact-Center?…

© Contact-Center-Network

Call-Center / Contact-Center

CCN-Investitionsstudie: Der Mensch im Mittelpunkt

Die Contact-Center-Investitionsstudie gilt als wichtiger Gradmesser für die strategischen…

© -

Callcenter

Einverständnis ist nicht gleich Einverständnis

Wer sich mit Marktsegmentierung, Zielgruppendefinition und Kundenansprache beschäftigt,…

© Grutzeck-Software

Call-Center-World 2012

CCW 2012: Neue CRM- und Contact-Center-Software von Grutzeck-Software

Grutzeck-Software stellt die neue Version 1.3 seiner CRM- und Contactcenter Software vor.…

CCW 2011

Grutzeck-Software: Kunden im Fokus dank AG-VIP-SQL

Wer Kunden positive Kontakterlebnisse mit dem Unternehmen bescheren will, kommt um die…