Call-Center-World 2012

CCW 2012: Neue CRM- und Contact-Center-Software von Grutzeck-Software

11. Januar 2012, 15:30 Uhr | Markus Kien
© Grutzeck-Software

Grutzeck-Software stellt die neue Version 1.3 seiner CRM- und Contactcenter Software vor. Die neue Lösung hat drei Stoßrichtungen: kanalübergreifender Inbound, erhöhter Datenschutz und Connectivity.

Kunden treten über alle Kanäle mit Unternehmen in Kontakt. Dabei gibt es vielfältige Anliegen: von einfachen Informationsanfragen bis zu komplexen Serviceanfragen oder Angebotsanforderungen. Aus diesen Gründen hat Grutzeck-Software in der aktuellen Version 1.3 der CRM-Software „AG-VIP SQL“ die Inboundfunktionalitäten erweitert. „Anwender finden so einfacher den richtigen Kontakt, können neue Vorgänge im Workflow erzeugen beziehungsweise bestehende Vorgänge (Tickets) aufgreifen“, argumentiert der Hersteller.

Zudem hat sich Grutzeck-Software dem Thema Datenschutz angenommen: „Wirtschaft ohne Vertrauen funktioniert nicht. Denn Menschen kaufen von Menschen und nicht von Maschinen. Insofern ist das Vertrauen in sichere Datenhaltung extrem wichtig. Außerdem drohen Geschäftsführern bei Verletzung des Datenschutzes Geldbußen und sogar Haftstrafen.“

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. CCW 2012: Neue CRM- und Contact-Center-Software von Grutzeck-Software
  2. Die Neuerungen auf einen Blick
  3. Zum Portfolio von Grutzeck-Software

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Grutzeck-Software GmbH

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Matchmaker+