Firma

Lenovo Deutschland

Lenovo übernimmt Medion

Lenovo kauft sich einen Consumer-Kanal

Der Kauf des Aldi-Hertellers Medion soll dem chinesischen Lenovo-Konzern ein Standbein im Consumer-Geschäft verschaffen. In Deutschland ist der Subbrand »Idea« bisher nicht sehr erfolgreich. Seit dem missglückten Weihnachtsgeschäft sitzt Lenovo auf…

Arthur D. Little/Exane-Studie 2011

Breitband mit Lichtgeschwindigkeit - ein Investitionsdilemma für Telekomunternehmen

Hier die Ergebnisse und Folgerungen einer Arthur D. Little/Exane-Studie: In Deutschland…

Zwei Android-3.0-Tablets angekündigt

Sony bringt Wunderflundern

Nach langer Wartezeit ist es jetzt offiziell: Auch Sony steigt in den Tablet-Markt ein.…

ThinkPad-Notebook und -Convertible der X-Serie

Lenovos neue Think Pad-Generation

Mit dem »X220«-Notebook und dem »X220t«-Convertible hat Lenovo die nächste Generation…

Individuell konfigurierte PCs

Lenovo startet Direktverkauf über eigenen Webshop

Lenovo steigt mit einem neuen Webshop in den Direktvertrieb ein. Klein- und…

Brands bleiben erhalten

Lenovo und NEC legen PC-Geschäft zusammen

Lenovo und NEC fusionieren ihr PC-Geschäft in Japan. Um zu den Marktführern im PC-Business…

Robert Pasquier verantwortet Channel-Business in…

Lenovo strukturiert Channelvertrieb neu

Lenovo hat eine Umstrukturierung seiner Channel-Organisation vorgenommen. Künftig ist die…

CES: Neu iPad-Klone im Anmarsch

CES: Lenovo stellt neue Tablets vor

Der Tablet-Hype geht weiter. Auf der Consumer Electronics Show (CES), die morgen in Las…

Dell-Partner am häufigsten unzufrieden

Welche Hardware-Hersteller haben die zufriedensten Partner

Wie zufrieden Systemhäuser mit ihren wichtigsten Herstellern sind, wollten die…

200 Millionen Notebooks für 2011 bestellt

Aus diesen Fabriken kommen die Marken-Notebooks

90 Prozent aller weltweit verkauften Notebooks werden von taiwanischen Auftragsfertigern…