Firma

Lenovo Deutschland

Mehr Retail- und Etail-Partner

Lenovo greift im Consumer-Segment an

Lenovo will seine Partner-Basis im SMB- und Consumer-Segment erheblich ausbauen. Dazu will Milko van Dujil, bei Lenovo für das Geschäft in den entwickelten Ländern zuständig, auch die Zusammenarbeit mit Retailern und Etailern intensivieren. CRN…

Schwache Consumer-Nachfrage bremst PC-Markt

Die PC-Platzhirsche schwächeln

Der PC-Absatz verzeichnete im dritten Quartal 2010 sowohl weltweit als auch in der…

Rekord für ehemalige IBM Notebooks

Lenovos 60 millionster »ThinkPad«

Im Oktober feiert Lenovo die Auslieferung des 60 millionsten »ThinkPad« Notebooks in der…

Preisverfall verlangsamt

Deutscher PC-Markt wieder auf Wachstumskurs

In Deutschland wurden im zweiten Quartal 2010 nicht nur fast 23 Prozent mehr PCs verkauft…

Ironman-Triathlon in Roth

Lenovo lässt Partner beim Ironman antreten

Gleich mit fünf Staffeln kam Lenovo beim Ironman-Triathlon im fränkischen Roth ins Ziel.…

Tech Data und Lenovo

Tech Data startet Lenovo-Webportal

Parallel zum Auftakt der »Top-Seller«-Kampagne des Herstellers Lenovo mit neuen Produkten…

Keine Smartphones geplant

Lenovo sagt Medion und Dell dem Kampf an

Der chinesische PC-Hersteller Lenovo strebt einen zweistelligen Marktanteil an - und…

Drei Notebook-Hersteller fallen durch

Wortmann gewinnt CRN-Channeltest

Zum ersten Mal dabei und gleich auf Platz 1 – beim CRN-Test der Partnerprogramme hat sich…

Client-Rechner

Umfrage: 37 der Deutschen schämen sich für ihren PC

Laut einer Umfrage, die der Computerhersteller Lenovo durchführen ließ, schämen sich 37…

Mobile Computing

Lenovo springt auf Smartphone-Zug auf

Den Trend in Richtung Mobile Computing, oder besser gesagt Smartphones, will Lenovo nicht…