Firma

Samsung Electronics GmbH Samsung House

© Fotolia / Denys Prykhodov

Neun von zehn Nutzern würden wieder kaufen

Smartwatches überzeugen ihre Besitzer

93 Prozent aller Smartwatch-Nutzer würden ein neues Gerät kaufen, wenn ein Nachfolgemodell erscheint oder ihre eigene Uhr kaputtgeht. Das ergab eine Untersuchung des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

© Samsung

Digital Signage

Effektvolle Kundenansprache mit Spiegel-Displays

Samsung erweitert die Palette an professionellen Signage-Lösungen um die beiden neuen…

Samsung European Partner Summit 2016

Samsung verkündet Ära des »Software-defined Printing«

Die Zukunft des Print liegt für Samsung klar im Mobile-Bereich. Auf dem European Partner…

Weniger Masse, mehr Profit

Samsung ändert Smartphone-Strategie

Bei Smartphones setzte Marktführung bislang vor allem auf viele Modelle und hohe…

Globales IT-Handelspanel bei GfK unter neuer…

Gernot Teufel wird Global Director IT bei GfK

Die GfK hat Gernot Teufel zum neuen Global Director IT ernannt. Er folgt auf Rudolf…

© Fotolia_phive2015

Digital Signage

Herausforderung und Chance für die mittelständische IT

Der deutsche Digital Signage-Markt wächst zwar stetig, gerade Mittelständler sind aber oft…

© Sebastian Duda - Fotolia

Datenschutz bei Smart TVs

Samsung darf weiter Daten übertragen

In einem Gerichtsprozess um den Datenschutz bei smarten TV-Geräten hat die…

Samsung

Schlankes Design für den Monitor-Alltag

Bei der neuen Display-Serie »SF-350« will Samsung anspruchsvolle Heimanwender mit einem…

© fotolia / Aamon

Digital Signage Summit Europe 2016

Die Zukunft der digitalen Kundenansprache

Am 23. und 24. Juni lockt das Digital Signage Summit Europe mit hochkarätigen Sprechern…

© Samsung

Neue Funktionen – erweiterter Umfang

Samsung setzt bei Smart Signage-Plattform auf Tizen

Samsung verändert die Grundlage seiner "Smart Signage Platform" (SSSP). Das System basiert…