Am 23. und 24. Juni lockt das Digital Signage Summit Europe mit hochkarätigen Sprechern und namhaften Ausstellern aus der Branche. Dieses Jahr steht die Veranstaltung ganz unter dem Motto, wie sich die Kundenansprache verändert hat und in Zukunft noch verändern wird.
Im Juni dieses Jahres wird der Digital Signage Summit Europe wieder über die entscheidenden Entwicklungen der Digital-Signage- sowie Digital-out-of-Home-Branche informieren und diese mitprägen. Die zweitägige Veranstaltung im Hilton Munich Airport Hotel am Münchner Flughafen versammelt zahlreiche Experten des Marktes und wartet mit über 30 Vorträgen auf. Zu den Sprechern gehören unter anderem Ger O’Keeffe, EMEA Marketing Manager für Digital Signage, Internet of Things Group (IoTG) bei Intel, Alex Matthews, Managing Director, Dynamic bei JCDecaux, Neil Morris, Gründer und CEO von Grand Visual sowie Stewart Caddick, Managing Director, Connectiv and Retail Concepts Design.
„Am ersten Tag wird es um Smart Cities, DooH Planning and Booking sowie Data Driven Campaigns gehen“, erklärt Florian Rotberg, Vorsitzender des Digital Signage Summit Europe und Geschäftsführer von Invidis. „Der zweite Tag steht im Zeichen von Digital Signage Best Concepts, IoT und Omnichannel. Wir wollen zeigen, welche Best Practices es aktuell gibt und wo der Weg dieser sich überlappenden Technologiebereiche unserer Ansicht nach hinführt.“ Hinzu kommen Workshops zu Themen wie „Digital Signage: Turning Stores into Stories“ oder „DooH Planning and Booking”.
Termin: 23. und 24. Juni 2016
Ort: Hilton Munich Airport Hotel, München
Programm:
Tag 1: Smart Cities – DooH Planning and Booking – Data Driven Campaigns
Tag 2: Digital Signage Best Concepts – Omnichannel – IoT
Anmeldung und weitere Informationen:
www.digitalsignagesummit.org/europe
Ihre funkschau ist Medienpartner