Hardware

© Fotolia/Jakob Jirsak

Von der Nische bis zum Commodity-Markt

Die Ära der Alleskönner

Der »Broadliner« nur ein »Kistenschieber«? Mitnichten! In einer Ära, in der ­Distributoren immer mehr Vielseitigkeit beweisen müssen, gewinnt der Allekönner-Ansatz sogar an Bedeutung. Aber der »Könner« im Alleskönner muss klar erkennbar sein.

© ICT CHANNEL

Editorial CRN 16/2018

Mehr als nur »Kistenschieber«

Vom »Super-VAD« bis zum Marketplace - manche Distributoren sähen sich im Bemühen um…

© Panasonic

»Toughpad FZ-G1 mk4«

Full-Ruggedized-Tablet

Mit dem »Toughpad FZ-G1 mk4« hat Panasonic sein neuestes robustes Windows-Tablet der »Full…

Nach Umsatzrückgängen

Media-Saturn prüft Verkauf seiner Russland-Filialen

Media-Saturn prüft den Verkauf seiner russischen Filialen an den Konkurrenten M.video.

© Fotolia_67365850_violetkaipa

Weltweiter PC-Absatz erneut rückläufig

Windows 10-Projekte sorgen für leichtes Plus im PC-Markt EMEA

Der PC-Markt ist verhalten ins Jahr 2018 gestartet. Im ersten Quartal ging die weltweite…

© Fujitsu

Fujitsu Partnertage 2018

Fujitsu geht auf Partner-Tour

Der Startschuss für die Fujitsu Partnertage ist gefallen. Ab dieser Woche tourt der…

© Ricoh

Ingo Wittrock von Ricoh im CRN-Interview

»Bei KMUs ist das Potenzial immens«

Ingo Wittrock, Head of Marketing bei Ricoh Deutschland, sprach mit CRN über die…

© Daniel Krasoń - Fotolia

Batteriezellen Made in Germany?

Die Milliardenfrage bei E-Autos

Bei einem wichtigen Zukunftsthema ist die deutsche Autoindustrie ins Hintertreffen…

© ICT CHANNEL

Also Network auf der CTV-Hausmesse in Bochum

»Der Networking-Gedanke gewinnt an Bedeutung«

Der Systemhausverbund Also Network legt nicht nur in Deutschland zu, sondern etabliert…

© Kyocera Deutschland

Bernd Rischer, Kyocera

»Unternehmen können echte Effizienzgewinne erzielen«

Bernd Rischer, Senior Channel Vertriebsleiter Deutschland bei Kyocera, spricht mit CRN…

Matchmaker+