Applikation

Mehr Flexibilität für den IT-Mitarbeiter

26. Mai 2011, 16:10 Uhr | Diana Künstler

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Was ist neu?

Die erste kostenlose Lösung, die speziell für Remote-Support in Echtzeit konzipiert ist
IT-Administratoren können jetzt – standortunabhängig und egal zu welcher Zeit – eine mobile und dezentral aufgestellte Belegschaft flexibel unterstützen

Warum ist die Lösung relevant?

  • Remote Support ist unverzichtbar für Unternehmen, die rund um die Uhr den Anforderungen ihrer Kunden, Telearbeiter und dezentral aufgestellten Mitarbeiterschaft gerecht werden wollen.
  • IT-Mitarbeiter können Endanwender und Geräte jetzt standortunabhängig Support leisten. 
  • Verbessert die Produktivität von IT-Beratern, die mit "GoToManage" für das I-Pad verschiedene Kunden sicher verwalten und unterstützen können und so Reisekosten sparen. Zusätzlich können sie die Komplexität reduzieren, die mit der Verwaltung der individuellen IT-Anforderungen verschiedener Kunden einhergeht.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Mehr Flexibilität für den IT-Mitarbeiter
  2. Was ist neu?
  3. Zitate
  4. Über "GoToManage"

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Digital Workplace

Weitere Artikel zu Mobile Device Management

Matchmaker+