Citrix
„IT-Mitarbeiter sind oftmals die letzten Personen in einem Unternehmen, die noch an ihren Schreibtisch gefesselt sind – und dass, obwohl sie ironischerweise zu den Ersten gehören, die neue mobile Technologien einsetzen. Wir waren der Meinung, dass es an der Zeit ist, daran etwas zu ändern. GoToManage für das iPad gibt unseren IT-Kunden die Möglichkeit flexibel und ortsunabhängig zu arbeiten und trotzdem nicht auf die Möglichkeiten verzichten zu müssen, Support-Sessions für besetzte und unbesetzte Computer durchzuführen und die Chat-Funktion zu nutzen. Mit der Anwendung wird jeder iPad-Besitzer in die Lage versetzt, Endanwender kostenlos aus der Ferne bei ihren Computerproblemen zu unterstützen. Gibt es etwas Besseres als das?“ Elizabeth Cholawsky, General Manager und Vice President of IT Service, Online Services Division von Citrix.
IDC
„Eine Lösung wie GoToManage für das iPad kommt dem Bedarf nach IT-Professionals entgegen, die rund um die Uhr und von jedem Ort aus in der Lage sein sollen, Support zu leisten. Zusätzlich zu den Vorteilen, die die Lösung im Bezug auf Geschäftskontinuität und Flexibilität der IT-Mitarbeiter bietet, wird dadurch auch jeder technisch-versierte Mensch in die Lage versetzt, in seinem Umfeld vom iPad aus bei Computerproblemen zu helfen.“ Stacy Crook, Senior Research Analyst, IDC.