Over-the-Top-Dienste

OTT - Chance oder Bedrohung?

28. November 2016, 11:30 Uhr | Autor: Brian Morris / Redaktion: Diana Künstler

Fortsetzung des Artikels von Teil 3

Tata: Zuschauererlebnis in Echtzeit von überall

Frau Smartpone Cloud
© fotolia.com

Wie Live-OTT-Inhalte konkret umsetzbar sind, lässt sich anhand der Lösung „Media Ecosystem“ von Tata Communications demonstrieren: Sie kombiniert herkömmliche Video Contribution-Dienste mit IP-basierter Konnektivität, um so eine globale Medienplattform zu schaffen. Das Ökosystem erlaubt die nahtlose, weltweite Übertragung und Verwaltung von Inhalten als cloudbasierter Managed Service und unterstützt die Anforderungen weltweit ausstrahlender Sender sowie von OTT- und mobilen Anwendungen. In Partnerschaft mit Netinsight ermöglicht die OTT-Lösung Medienunternehmen, Video-Feeds von überall auf der Welt auf jedes Gerät ohne Zeitverzögerung zu übertragen und zu verwalten – für ein interaktives und soziales TV-Erlebnis in Echtzeit und neue Umsatzmöglichkeiten für Sport- und Musikveranstaltungen.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. OTT - Chance oder Bedrohung?
  2. Drittanbieter im Aufwind
  3. Keine Angst vorm Scheitern
  4. Tata: Zuschauererlebnis in Echtzeit von überall

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu connect professional

Weitere Artikel zu Mobilfunk-Dienste

Matchmaker+