2. Mehr Projekte bei Neukunden - Die Telefonanlage ist nur der Anfang. Sie haben dann die Möglichkeit mit weiteren Projekten und Beratung im Bestand zu wachsen.
Der Wert von fortschrittlichen Cloud-basierten Kommunikationslösungen im aktuellen Markt kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Kunden brauchen Partner, die ihnen helfen, das Potenzial dieser Technologie zu nutzen und ihre Investitionen zusammen mit ihren Geschäften auszubauen. Dies ist ein immenser Mehrwert in einem dynamischen und expandierenden Markt, denn eine Cloud-basierte Kommunikationslösung, die umfassende digitale Kommunikationsunterstützung bietet, ist erst der Anfang. Diese Lösung ist der erste Schritt auf dem Weg zu einer langfristigen Beziehung zu Ihrem Kundenstamm.
Mit den richtigen Tools und den entsprechenden Beziehungen können Sie die Kundenbindung durch zusätzliche Projekte und Lösungen aus einem vielfältigen und attraktiven Portfolio erhöhen. Gemeinsam mit Ihnen arbeiten wir von NFON daran, Ihre bestehenden Kompetenzen aus klassischer Telefonie, digitaler Technologie und cloudbasierter Software zu nutzen, um UCC-Workflows und Systemimplementierungen in verschiedenen Unternehmen und unterschiedlichen Konstellationen zu realisieren. UCC verfügt über unzählige Anwendungen, sodass Sie Ihr Angebot benutzerdefiniert anpassen und gestalten können, um Ihrem Kundenstamm den Mehrwert zu bieten, den er erwartet. Mit unseren Lösungen können Sie Ihren Kunden diesen Vorteil verschaffen und so Ihre Kundenbeziehungen ausbauen.